Spaß für die ganze Familie

Die Trickfilmmacher von DreamWorks Animation und Tom McGrath, Regisseur von „Madagascar“, laden im April Groß und Klein dazu ein, ein ziemlich außergewöhnliches Baby kennenzulernen: Boss Baby trägt einen Anzug und einen Aktenkoffer.

Die Geschichte wird aus der Sicht seines siebenjährigen Bruders Tim erzählt, der zunächst überhaupt nicht erfreut ist, Konkurrenz in der Familie zu bekommen. Anders als seine Eltern, denen vom Glück beseelt entgeht, dass ihr Baby etwas anders ist, findet Tim schnell heraus, dass sich Boss Baby auf einer geheimen Mission befindet: Gemeinsam mit Gleichaltrigen versucht es zu ergründen, warum Babys immer mehr Liebes-Marktanteil verlieren. Nachdem Tim anfangs noch versucht, das Geheimnis an die Eltern zu verraten, wird er im Verlauf des Films zum Verbündeten von Boss Baby, als dieses  dem heimtückischen Firmenchef der Puppy Co in die Quere kommt.
Eine unterhaltsame Komödie für alle Alters­gruppen - mit der verschmitzten Botschaft über die Bedeutsamkeit von Familie.

The Boss Baby
USA 2017
in 3D, Laufzeit 97 Min.
FSK 0

> zur Filmseite

Anzeige

The Boss Baby

The Boss Baby

The Boss Baby

Weiterbildungstag

Jobe Bannerbox