Die drei Fragezeichen und der dreiäugige Totenkopf

Percy Jackson 1 - Diebe im Olymp

Richtig gute Comics für Schulkinder ab 11 Jahren

Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf

Ein Die drei ???-Hörspiel in Bilderform, geht das denn? Ja! Die erste Graphic Novel „Die Drei ??? und der dreiäugige Totenkopf“ über die drei jungen Detektive aus Rocky Beach ist der Knaller! Super spannend geschrieben und gezeichnet.

Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf: Graphic Novel, Franckh Kosmos Verlag 2015, 14,99 Euro, ISBN 3440141233

Percy Jackson 1: Diebe im Olymp

Percy Jackson ist eigentlich ein ganz normaler 12-jähriger Teenager. Aber eben auch der Sohn des Meeresgottes Poseidon! Und plötzlich sieht er sich Furien, antiken Monstern und anderen Göttern und Halbgöttern gegenüber ... Ein cool gezeichnetes, fesselndes Comic-Erlebnis.

Percy Jackson (Comic) 1: Diebe im Olymp, Carlsen Comics 2011, 12,90 Euro, ISBN 3551775613

Anzeige

Luftballon Kleinanzeige

Luftballon instagram