Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat

Ausgerechnet der Tag, an dem die vierjährige Tiffany auf ihre Oma aufpassen soll, ist „der Tag, an dem Oma das Internet kaputt gemacht hat“. Doch was passiert tatsächlich, wenn auf der ganzen Welt das Internet nicht funktioniert? Papa und Mama kommen früher von der Arbeit, der Pizza-Mann bleibt zum Pizza essen und alle zusammen spielen Aquarium auf dem Wohnzimmerboden.
Die humorvolle Geschichte mit ernstem Hintergrund bringt, ebenso wie die Geschichten vom „Ostermann“ und von „Prinzessin Popelkopf“, kleine ebenso wie große Hörer zum Schmunzeln. Nicht zuletzt weil Marc-Uwe Kling, vielen bekannt aus den „Känguru-Chroniken“, es versteht wie kein anderer seine eigenen Texte zu lesen. Er macht dieses Hörbuch zu einer echten Alternative zu den gedruckten Büchern.

Marc-Uwe Kling: Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat, Silberfisch/ Hörbuch Hamburg 2018, 1 CD, EUR 7,95, ISBN 978-3-7456-0013-1

Anzeige

Luftballon instagram

Luftballon Kleinanzeige