Drei Weihnachtsdetektive auf heißer Spur

Drei Weihnachtsdetektive auf heißer Spur

Nachdem die drei Weihnachtsdetektive Tom, Anna und Finn schon im vergangenen Jahr „nicht zu bremsen“ waren, hat Kristin Lückel dieses Jahr die Weihnachtsgeschichte „Drei Weihnachtsdetektive auf heißer Spur“ veröffentlicht. Die Geschichte hat allerdings nur insofern mit Weihnachten zu tun, als das Geld, das den Kindern abhandengekommen ist, an ihrem Stand auf dem Weihnachtsmarkt geklaut wurde.

An jedem Tag der Adventszeit können die jungen Leser der „heißen Spur“, die sich aufgetan hat, folgen und Rätsel lösen, die sie dem Täter von Tag zu Tag näher bringt. Die humorvollen Illustrationen von Stephan Pricken machen aus dem Band ein schönes Geschenk für die Adventszeit.

Kristin Lückel/ Stephan Pricken (Illustrationen): Drei Weihnachtsdetektive auf heißer Spur, Kaufmann Verlag 2018, 152, EUR 12,95, ISBN 978-3-7806-0959-5

Anzeige

Luftballon instagram

Luftballon Kleinanzeige