So gut - Songs für die Familie

So gut - Songs für die Familie

„So gut“ soll es Kindern und Eltern gehen, wenn sie die CD von Kajoma hören. Das wünschten sich KAssian, JOy und MArk, als sie dieses Album herausgebracht haben.

Die Lieder aus der Feder von Kassian Goukassian enthalten darum auch jede Menge positive Botschaften, die jungen wie erwachsenen Hörern gut tun. Die Songs sind für die ganze Familie geeignet und sollen auch Eltern nach mehrmaligem Hören noch Spaß und Freude bringen. Dabei werden Themen aus dem Familienalltag wie „Einschlafen ist blöd“ oder „Du bist meine beste Freundin“ mit einem Augenzwinkern aufgegriffen und auf ermutigende Art und Weise vertont. Sehr schön dazu die Stimme von Joy, der Tochter des Profi-Musikers und Produzenten Mark, der schon mit vielen namhaften Musikern zusammengearbeitet hat.

Kajoma: So gut, Kajoma Music 2019, 1 CD, empf. VK 12,80 Euro

Anzeige

Luftballon instagram

Luftballon Kleinanzeige