Die Vorfreude steigt: Die Einschulung rückt näher

4 Tipps von ergobag für einen
spitzenmäßigen Schulstart

Der Schulstart rückt näher und damit die Frage nach einer passenden Schultasche. Hier die 5 wichtigsten Faktoren für die Auswahl des Schulbegleiters:

1. Ergonomie:Schlaubär
Aus dem Bergsport – für den Kinderrücken! ergobag kombiniert das Ergonomiekonzept innovativer Trekking-Rucksäcke mit all dem, was eine Schultasche leisten muss. Alle ergobag-Schultaschen folgen dem Prinzip der optimalen Lastverteilung, das sich im professionellen Wandersport bewährt hat. Und der ergobag pack und der ergobag cubo wachsen mit – von 1 m bis 1,50 m.

2. IndividualitätKletties
Individuell, individueller, ergobag - Geschmack verändert sich und der ergobag gleich mit! Mit austauschbaren Kletties und Farbflächen kann ganz einfach zwischen Lieblingsmotiven und -farben gewechselt werden, ohne dass gleich eine neue Schultasche her muss.

Kletties
3. NachhaltigkeitGalaxy Glow
Wir wollen möglichst freundlich zu unserer Umwelt sein. Deshalb verwenden wir z.B. Textilien, die aus 100% recycelten PET-Flaschen herstellt sind. Diese Produktionsweise verringert die Umweltbelastung enorm: Unsere natürlichen Ressourcen werden geschont und Plastikmüll findet eine neue Verwendung. Und so wird aus recycelten PET-Flaschen eine ergobag-Schultasche.

4. SichtbarkeitSchlaubär Sicherheit
Sichtbar? Aber sicher! ergobag-Schultaschen sind großzügig mit Reflektoren ausgestattet und so auch bei Dunkelheit gut sichtbar. Zusätzlich sorgen fluoreszierende Zip-Flächen in vier Knallfarben für eine verbesserte Sichtbarkeit im Straßenverkehr.

Mehr Infos unter: www.ergobag.de

Ausfahrer Luftballon Bannerbox