Kindermalwerkstatt Stuttgart, Julia Böni

26.02.2024

 Die Kindermalwerkstatt Stuttgart bietet künstlerische Angebote für Kinder aber auch für Schwangere

Blick in die bunte Malwerkstatt
Kinderhände die eine Halbkugel rot bemalen
Offene Schubladen gefüllt mit Tonfiguren, Papier und Bildern

Kindermalwerkstatt Stuttgart, Julia Böni

Altenbergstr. 7
70180 Stuttgart - Süd

Angebote für Kinder

In der Kindermalwerkstatt Stuttgart können Kinder in die Welt der Kunst eintauchen und selbst künstlerisch aktiv sein. Eine reiche Auswahl an Farbtöpfen, Pinseln, Zeichen- und Bastelmaterial sowie Ton, Gips und vielem mehr lädt zum kreativen Entdecken ein. Das Kind kann im Ausprobieren seine persönliche Ausdrucksweise finden und lernt, sich selbst zu vertrauen.
Es gibt auch die Möglichkeit seinen Kindergeburtstag zu feiern.

Angebote für Schwangere

Eine Schwangerschaft schenkt Momente voller Glück und Vorfreude. Zugleich bedeutet sie nicht nur körperlich Veränderung und Herausforderung. Sondern auch emotional: Kreativität und Kunst ermöglichen es, in der Schwangerschaft Kraft zu tanken.
Gleichzeit dient das Atelier auch als ein Ort für Begegnungen. Gerade in der Schwangerschaft ist es sehr wertvoll, sich auszutauschen.

Veranstaltungen

Gesponsert / Anzeigen

OpenStreet map

Reiseplaner